Extensionsqueen- preiswerte Haarverlängerungen und Wimpernextensions Pritzwalk

Adresse:
Hauptstr. 34A, 16928 Pritzwalk, Brandenburg Karte
Telefon:
0173 7732520

Extensionsqueen- preiswerte Haarverlängerungen und Wimpernextensions Pritzwalk Öffnungszeiten

  • Freitag: 00:00-24:00
  • Samstag: 00:00-24:00
  • Sonntag: 00:00-24:00
  • Montag: 00:00-24:00
  • Dienstag: 00:00-24:00
  • Mittwoch: 00:00-24:00
  • Donnerstag: 00:00-24:00

Description

Ich mache Deinen haarigen Traum wahr - zu absolut fairen Preisen.
Eine Haarverlängerung sollte sich jeder leisten können.
Daher sehe ich es als meine Berufung an, Dir diesen Traum zu verwirklichen.Ich biete Dir einen mobilen Service und komme gern zu Dir nach Hause und in gewohnter Umgebung mache ich Deine Haare und/oder Wimpern schön.
Sehr gerne empfange ich Dich auch in meinem privaten Studio.


Firmenbeschreibung
Ich zaubere Dir eine bezahlbare Traummähne und den perfekten Augenaufschlag zu einem fairen Preis.
Deine Extensionsqueen in Pritzwalk (Prignitz) zwischen Hamburg und Berlin
bin ich mobil für Dich da (nur 18 Cent/Kilometer).
Ich habe seit über 12 Jahren Erfahrungen mit Extensions jeglicher Art. Egal ob Wimpernverlängerung/Wimpernverdichtung oder Haarverlängerungen/Haarverdichtungen, als zertifizierter und geprüfter Extensionsprofi erfülle ich die Voraussetzung für die perfekte Applikation deiner Extensions.
Du kannst Deine gebondeten Haare auch einfach mitbringen und ich arbeite sie ein.
Stichwörter
Schönheitssalon, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung, Wimpernextensions, Haarextensions, Extensionsquee
Einzugsgebiet
Deine Extensionsqueen in Pritzwalk (Prignitz) zwischen Hamburg und Berlinbin ich mobil für Dich da (nur 18 Cent/Kilometer).Wittstock, Kyritz, Plau am See, Schwerin, Perleberg, Wittenberge, Neuruppin uvm.
Verfügbare Zahlungsmethoden

  • PayPal

  • Banküberweisung

Andere Friseur in der Nähe der Extensionsqueen- preiswerte Haarverlängerungen und Wimpernextensions in Pritzwalk

Extensionsqueen- preiswerte Haarverlängerungen und Wimpernextensions Pritzwalk Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.