Cristian Ricotta Friseure München und Rosenheim München

Adresse:
Tumblingerstraße, 80337 München, Bayern Karte
Telefon:
00498912597372
Website:
http://www.cristian-ricotta.de

Cristian Ricotta Friseure München und Rosenheim München Öffnungszeiten

  • Freitag: 09:30-18:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close
  • Montag: 09:30-18:00
  • Dienstag: 09:30-18:00
  • Mittwoch: 09:30-18:00
  • Donnerstag: 09:30-18:00

Description

Cristian Ricotta Friseure der italienische Top Friseursalon in München und Rosenheim, für feine, lockige, glatte und dicke Haare in Rosenheim und München.


Firmenbeschreibung
Herzlich willkommen bei
Cristian Ricotta Friseure in München und Rosenheim
Haare & Lifestyle.

Entscheide dich einfach für dein Glück.

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Salon und im Show-Business, sowohl in Italien als auch in Deutschland, England, Österreich, Schweiz und mehr, findest du bei uns die Person, die dich versteht und deine äußere Erscheinung mit deiner Persönlichkeit in Einklang bringt. Du willst im Friseursalon den Menschen finden, der sich nicht nur mit feinen, lockigen, glatten und dicken Haaren in München oder Rosenheim auskennt, sondern auch deine Bedürfnisse und Lebenseinstellungen erkennt und wahrnimmt?

Cristian Ricotta Friseure in München und Rosenheim respektieren die natürliche Gestaltung deines Aussehens und geben dir dadurch die Möglichkeit, du selbst zu sein und dich wohl in deiner Haut zu fühlen, stark, selbstbewusst und natürlich schön. Dafür ist mehr notwendig als die Fähigkeit, Haare zu schneiden. Die Friseure bei Cristian Ricotta in München und Rosenheim bieten dir Kenntnisse in interpersoneller Kommunikation, Körpersprache, Beauty-Gestaltung und Styling an. Diese sind nur ein paar der Fähigkeiten, die notwendig sind, um anerkannter Beauty-Berater zu sein und das sind wir.

Komm zu uns, lass dich kostenlos beraten und überzeuge dich selbst, was es bedeutet, bei einem Beauty-Berater zu sein.
Stichwörter
Friseur, Styling, Balayage, Feiner, die top Experten in München und Rosenheim für Balayage, Friseur in München und Rosenheim, Friseursalon in München und Rosenheim, glatte und dicke Haare, lockige

Wirtschaftsinfo

PLZ80337
OrtMünchen
StraßeTumblingerstraße
GeschäftsnameCristian Ricotta
USt-IdNr.DE266445466
Sitz80337, München
S.I.CCoiffeure, Kosmetiksalons
WZ2008Friseursalons

Andere Friseur in der Nähe der Cristian Ricotta Friseure München und Rosenheim in München

Cristian Ricotta Friseure München und Rosenheim München Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.